© Michael Brennecke 2014-2015
Zuletzt aktualisiert: 03.08.2015
NEUES

Ehemalige Vorstandsmitglieder geehrt

Das diesjährige Schulfest des Gymnasiums am 29.07.2015 bildete den würdigen Rahmen zur Ehrung verdienter Vorstandsmitglieder unseres Vereins. Schulleiter Reinhold Bauer und die 1. Vorsitzende Ingrid Dütsch nutzten diese Gelegenheit, um Georg Schechinger, der 15 Jahre lang als Vorsitzender tätig war, ihren Dank auszudrücken. „Georg Schechinger war schon da, lange bevor die ersten Schüler und Lehrer in das neue Gymnasium einziehen konnten“, bemerkte Frau Dütsch in ihrer Ansprache. Ebenso bedankten sich Herr Bauer und Frau Dütsch beim langjährigen Schriftführer Martin Brennecke. In seiner Regie entstand die heutige Webpräsenz – wie er selbst betonte jedoch unter wesentlicher Mitwirkung seines Sohnes Michael, der auch weiterhin die Betreuung der Seiten übernehmen wird.
v. l. n. r.: Ingrid Dütsch, Reinhold Bauer, Georg Schechinger, Martin Brennecke
Zum Vergrößern auf Bild klicken